Hochzeitsreportagen

"Liebe ist gemeinsames Glück."

Euer Abendteuer beginnt.

Ihr seid vermutlich gerade mitten in der Planung eures großen Tages und steht vor vielen bedeutenden Entscheidungen. Da liegen die Nerven nicht selten auch mal blank. Meine Philosophie ist es deshalb, den fotografischen Part für euch so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ich sehe mich weniger als Dienstleister, sondern mehr als Freundin, die euch an eurem Tag begleitet. Damit die schönsten Fotos entstehen können ist es so wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und meiner Arbeit vertraut. Deshalb schaut auch gerne einmal auf meiner Über mich-Seite vorbei, um einen kleinen Eindruck von mir und meinem Wesen zu erhalten. 

Vorgespräch

Ich lerne euch unfassbar gerne vorher kennen! So können wir am Besten sehen, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Das Hilft mir  wahnsinnig dabei, ein Gefühl für euch zu bekommen, was ihr mögt oder vielleicht auch nicht so mögt. Eure Hochzeit ist genau so individuell wie ihr es seid! Das Vorgespräch ermöglicht mir sie eben auch genau so individuell einzufangen. Außerdem könnt ihr mir direkt all eure Fragen stellen – nicht nur bezüglich der Hochzeitsfotografie. Gerne gebe ich euch unter anderem auch Tipps zum Tagesplan oder zu Dienstleistern. Auch nach dem Vorgespräch bleiben wir im Kontakt. Falls euch neue Fragen einfallen, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren, dafür bin ich ja da!

Wedding-Guide & Vertrag

Habt ihr euch für mich als eure Fotografin entschieden, schicke ich euch meinen wunderschönen Wedding-Guide inkl. dem Vertrag zu.
Im Wedding-Guide findet ihr ganz viele kleine Tipps und Kniffe, worauf ihr achten könnt, damit eure Fotos die besten Voraussetzungen haben und euer Tag möglichst reibungslos abläuft. Den Vertrages haben wir auch schon im Vorgespräch zusammen durchgesprochen. Euer Hochzeitstermin ist dann fest für euch geblockt, nachdem mir der Vertrag unterschrieben und die darin ausgemachte Anzahlung vorliegt. 

Wedding-Box

Nach eurer Hochzeit, läuft meine Arbeit auf hochtouren! Fotos speichern, sichten, auswählen, bearbeiten. Eure Fotos erhaltet ihr ungefähr 4 Wochen nach eurem Hochzeitstag in einer wunderschönen handgefertigten Holzbox. Dort findet ihr alle bearbeiteten Fotos auf einem edlen USB-Stick und die schönsten Momente eures Tages als Fotoabzug. Zusätzlich erhaltet ihr auch eine passwortgeschützte Online-Galerie. Dort können sich auch eure Gäste die Fotos angucken und, sofern ihr das möchtet, herunterladen. 

„Die Fotos sind so toll!!! Es ist er Wahnsinn <3

Vielen vielen Dank, das zeigt uns wieder, dass wir mit unserer Wahl alles richtig gemacht haben meine Liebe <3 „

– Anna & Hannes

„Wir liiiiieeeeebbbbeeeennnn die Fotos!

Connnniii <3 Du hast dich selbst übertroffen! Ich kann gar nicht viel schreiben, weil ich sprachlos bin <3″

– Sabrina & Sebastian

Euch gefällt mein Stil zu fotografieren und ihr hättet gerne mehr Informationen?